BineM - ich begleite Dich gerne

Bist Du an einem Punkt in deinem Leben wo Du nicht weiter weißt?

Du hast das Gefühl Du siehst den Wald vor lauter Bäume nicht mehr?

….dann bin ich vielleicht für Dich die Richtige

BineM - ich begleite Dich gerne

….die Dir mögliche Wege aufzeigen kann.

über mich

Du wirst Dich sicherlich fragen, wer ich bin, wer sich hinter dem Ganzen verbirgt.

Ich gebe Dir gerne einen ersten Einblick über mich. Meinen Weg der Spiritualität und wie ich nach langer Zeit meine außergewöhnlichen Fähigkeiten nun endlich auch im Außen lebe.

Ich bin mittlerweile wunderbare 50+, lebe bewusst und mit inniger Verbundenheit in meiner Geburtsstadt Wien.

Bereits durch meine Großmutter mütterlicherseits habe ich erkannt, dass es mehr gibt als wir mit den Augen sehen, mit dem Verstand begreifen können.

Meine eigenen ersten diesbezüglichen Erfahrungen hatte ich Anfang 20.
Zu dieser Zeit hat meine Oma leider nicht mehr gelebt. So viele Fragen hatten sich damit aufgetan, die sie mir auf dem irdischen Weg nicht mehr beantworten konnte.

BineM - ich begleite Dich gerne

Mit Anfang 30 erkannte ich meinen eigenen Seelenplan – den ich mir in vorherigem Vorleben ausgesucht habe. Diesen Weg in diesem Leben anzunehmen und ihn auch zu beschreiten, war nicht gerade einfach für mich, aber ich bin dem Ruf gefolgt.

Wie es so im Leben ist, so greift meist das Eine in das Andere – auch wenn man es erst im Nachhinein wirklich versteht.
In all dieser Zeit fanden meine Fähigkeiten nur im Freundes- und Bekanntenkreis ihre Möglichkeiten sich zu entfalten.

In all den Jahren habe ich diverse Wege beschritten um immer mehr zu verstehen.
Damit wurde alles immer stimmiger, voller und runder.

Damit jedoch wurde auch der Ruf, meine Gabe allen Menschen zur Verfügung zu stellen,  die mit mir, meiner Art & Weise in Resonanz gehen, immer lauter, immer stärker, immer massiver.

Am kraftvollen Blutmond und der totalen Mondfinsternis zu Beginn des Jahres – also  am 21.01.19 – habe ich mich dazu entschlossen, auch diesen Ruf endlich zu nachzugehen…

Fortsetzung folgt…

BineM - ich begleite Dich gerne